EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

WINTERHALTER DEUTSCHLAND

3-Stufen-Mailing

Der oberschwäbische Spülmaschinenspezialist Winterhalter zählt zu den Marktführern im Bereich der Großküchentechnik. Zur Einführung einer neuen Untertischspülmaschine wurde ein 3-Stufen-Mailing für eine ausgewählte Zielgruppe konzipiert.

Mailing 1 als klassischer 6 Seiten-Wickelfalz-Selfmailer mit Aufreissverschluss und perforierter Gewinnspielkarte. Mailing 2 als Selfmail-Tasche samt persönlichem Anschreiben, 8-Seiten-Flyer und 4-Seiten-Klappkarte inklusive perforierter Gewinnspiel-Antwortkarte. Weiters beigelegt wurde ein kundenspezifisches Multifunktionswerkzeug, welches dank einer Halterkarte sicher verstaut wurde. Mailing 3 brilliert mit seitlichem Aufreissverschluss als klammergehefteter Selfmailer und Response-Klappkarte.

Umschlag und Inhaltselemente aller drei Mailings wurden im Digitaldruck produziert und mit einem Schutzlack versehen.

 

KEY FEATURES
Stufenmailing, Personalisierung, Aufreissverschluss, Selfmailer, Digitaldruck HP Indigo 12000

Kunde
Winterhalter Deutschland GmbH, Meckenbeuren (D)

Projekt
3-Stufen-Mailing Winterhalter Deutschland GmbH

Gestaltung
sons GmbH, Kempten (D)


Ansprechpartner
Klaus Engstler
kengstler @eberl.de
+49 8323 802 219