EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

TOM HEGEN

Masterarbeit »HABITAT«

Der Bildband »HABITAT« von Tom Hegen zeigt mit dem Blick von oben, in welcher Form der Mensch seinen Lebensraum prägt. Der Perspektivwechsel ermöglicht eine neue Sicht auf die Oberfläche der Erde. Die Bilder sind abstrakt, ästhetisch und setzen den Fokus auf Lebensräume, die durch menschliches Handeln stark verändert worden sind.

Das Werk stellt die Abschluss-Masterarbeit des Autors dar. Tom Hegen besuchte die Hochschule Konstanz und studierte dort Kommunikationsdesign. Sein Projekt wurde durch EBERL PRINT unterstützt und gefördert.

KEY FEATURES
Masterarbeit, Hochschule Konstanz, Oberfläche, Bildband, Kommunikationsdesign

Kunde
Tom Hegen, Konstanz (D)

Projekt
Masterarbeit »HABITAT«

Gestaltung
Tom Hegen, Konstanz (D)


Ansprechpartner
Erwin Rametsteiner
erametsteiner @eberl.de
+49 8323 802 201