EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

SALOMON FOODWORLD

Burger Offensive 2.0

Time to #BeDifferent. Anders machen, anders sein! Die Burger-Offensive 2.0 der Salomon FoodWorld macht neugierig aufs Anderssein.

Die Zutaten? Eine kreative Idee, die EBERL PRINT HP Indigo 12000 - Digitaldruckmaschine, die HP MOSAIC-Technologie und der Mut, anders zu sein und Neues zu wagen! Das Ergebnis? 25.500 Broschüren und keine gleicht der anderen. Jede einzelne Titelseite ein Einzelstück. Was alle verbindet: das Burgermotiv auf dem Cover.

Möglich wird diese Individualisierung durch innovative Technologien. Eine Software wählt aus einer Masterdatei beliebig viele Ausschnitte und erzeugt druckfähige Daten, welche direkt auf die Druckmaschine überspielt werden. Dort erwacht das Kunstwerk zum Leben. Faszinierend anders Ziel erreicht!

 

KEY FEATURES
Mosaic-Technologie, Digitaldruck, Individualisierung, HP Indigo 12000, partieller UV-Lack

Kunde
SALOMON FoodWorld GmbH, Großostheim-Ringheim (D)

Projekt
Produktbroschüre mit individualisiertem Cover

Gestaltung
HALMA GmbH & Co. KG, Ulm (D)


Ansprechpartner
Klaus Engstler
kengstler @eberl.de
+49 8323 802 219