EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

Rodenstock

Mailing MagicCard

Ist ein 118 Jahr alter Standard wie das Gullstrand-Augenmodell noch zeitgemäß? Schreibt Rodenstock die Geschichtsbücher neu? Antwort auf diese Fragen gibt den ausgewählten „Rodenstock Visionären“ das Mailing „Impressions FreeSign PRO“ in Verbindung mit einer gleichzeitig stattfindenden Aktion auf der Website des Kunden.

Basierend auf der 3D E Card „Magic“, fasziniert die Karte durch den „magischen Moment“ beim leichtgängigen herausziehen des Kartenelements. Aus einer dezent bedruckten Folie wird ein Farbenspiel in Schwarz und Blau Gleichzeitig kommen weitere Informationen zur Aktion zum Vorschein. Folie und Papier wurden 4/0 farbig Skala bedruckt. Die Karte im Format 210 x 210 mm wurde vollflächig mit einem matten Dispersionslack versehen.

KEY FEATURES
3D E Card Magic, bedruckte Folie,  Mailing, Digitaldruck, Dispersionslack

Kunde
Serviceplan Campaign 1 GmbH, München (D)

Projekt
Mailing "Impression FreeSign PRO"

Gestaltung
Serviceplan Campaign 1 GmbH, München (D)


Ansprechpartner
Arno Pöpel
apoepel @eberl.de
+49 8323 802 212