EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

CLORMANN DESIGN

Layer Gruppe Luxusbroschüre

Es gibt für uns kein „zu hoch“ und kein „zu viel“. Aber es gibt ein „Genau richtig“ für unsere Kunden. Das Vorwort von Marie-Thérèse & Maximilian Layer, Geschäftsführer des auf Immobilien spezialisierten Familienbetriebs Layer, könnte nicht passender sein für die Layer Luxusimmobilien Exposé Broschüre.

Genau richtig passt sich die diagonal über das Cover angebrachte Banderole dem Titel an. Genau richtig das edle kupferfarbene Papier der Banderole, bedruckt mit Schwarz und Weiß. Genau richtig auch die verkürzte Seite im Stil der Banderole. Cover und Inhaltsseiten vermitteln durch Volumen und die natürliche Oberfläche Eleganz und Wertigkeit. Gedruckt wurde auf einer HP Indigo 12000. Genau richtig, für die hohen Ansprüche des Kunden.
 

KEY FEATURES
Digitaldruck, exklusive Banderole, weiß gedruckt, verkürzte Seite, Luxus-Broschüre

Kunde
Clormann Design, Penzing (D)

Projekt
Layer Luxusimmobilien Broschüre

Gestaltung
Clormann Design, Penzing (D)


Ansprechpartner
Michael Wolf
mwolf @eberl.de
+49 8323 802 249