EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

EBERL PRINT

Brillenbox mit Kristallsteinen

Diamonds Are a Girl’s Best Friend ~ Das wusste schon Marilyn Monroe. Davon inspiriert entstand die EBERL Brillenverpackung samt Einladungskarte. Die mit einem silbernen Satinband auf zwei Seiten zu öffnende Box ist mit acht 1,8 mm und zwei 11 mm kleinen Swarovski© Kristallen bestückt.

Die Kristalle können sowohl auf gestrichenem wie ungestrichenem Papier aufgebracht werden. Dazu ergänzend gibt es eine Einladungskarte mit insgesamt 138 kleinen Kristallsteinen. Aufgebracht werden die Kristalle mithilfe einer eigens dafür angefertigten Schablone in Handarbeit.

Vorgestellt wurde das Packaging-Projekt erstmals 2018 auf der Messe suisse-emex in der Schweiz. Als Papier wurde 330 g/m² Plike blu eingesetzt, welches eine gummiartige nicht reflektierende Oberfläche bietet. Die Sonnenbrillen stellte die Brillenmanufaktur YOU MAWO aus Konstanz zur Verfügung.

KEY FEATURES
Kristallverpackung, Satinband, Packaging, Kristallsteine, Brillenverpackung

Kunde
EBERL PRINT GmbH, Immenstadt (D)

Projekt
Brillenverpackung mit Kristallen

Gestaltung
Tom Hegen, Konstanz (D)


Ansprechpartner
Markus Erhart
merhart @eberl.de
+49 8323 802 203