EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

DEUTSCHE POST DHL GROUP

Geschäftsbericht 2017

Unter dem Motto »Commitment« zeigt der Geschäftsbericht 2017 eine Selbstverpflichtung des Managements von Deutsche Post DHL Group zur Konzernstrategie und damit verbundenen Werten. Jedes Vorstandsmitglied wird auf eine eigene Art und gemäß persönlicher Stärken portraitiert: Perspektive, Neugier, Teamgeist, Innovation, Schnelligkeit und Ausdauer – diese Attribute zeigen, wofür die Vorstandsmitglieder stehen.

Hervorgehoben sind die Werte auf dem Cover mit einer transparenten Heißfolienprägung. Das Wort »Commitment« wurde mit einem partiellen UV-Lack veredelt. Der Bericht überzeugt neben der Dreifach-Registerstanzung und einem im Rücken eingearbeiteten roten Lesezeichen, insbesondere durch sein Aufschlagverhalten dank Fadenheftung.

KEY FEATURES
Fadenheftung, transparente Heißfolienprägung, Registerstanzung, FSC-Zertifizierung, Hoher Anteil an Recyclingpapier

Kunde
Williams Lea Tag GmbH, Bonn (D), im Auftrag von Deutsche Post DHL Group

Projekt
Geschäftsbericht Deutsche Post DHL Group 2017

Gestaltung
hw design gmbh, München (D)


Ansprechpartner
Klaus Sutter
ksutter @eberl.de
+49 8323 802 233