EBERL PRINT GmbH
~ Eberl Print

HP INKSPIRATION AWARD GEHT INS ALLGÄU

Ziel des HP Inkspiration Awards Programms ist es, herausragende Leistungen aus realen Projekten im Bereich des Digitaldrucks anzuerkennen und zu belohnen. 2019 ging der Award in seine bereits fünfte Auflage. Sieger in der Kategorie Kataloge / Broschüren / Flyer / Direct Mailing wurde EBERL PRINT mit dem eingereichten Projekt »Salomon FoodWorld Burger Offensive 2.0«.
Eberl Print

Der jährliche Wettbewerb bringt die besten Arbeiten von HP Indigo Kunden hervor und honoriert Projekte, die die erweiterten Grenzen des heutigen Digitaldrucks zeigen. Die Auswahl des preisgekrönten Beitrags in jeder Kategorie erfolgt im Rahmen eines Bewertungsverfahrens, bei dem eine Jury - bestehend aus versierten Profis der Druckbranche - alle kreativen und produktiven Anwendungen jedes Eintrags bewertet.

Das von EBERL PRINT eingereichte Projekt »SalomonFoodWorld Burger Offensive 2.0« wurde von der Jury in der Kategorie Kataloge / Broschüren / Flyer / Direct Mailing mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die eingereichte Imagebroschüre ist anders und macht neugierig aufs Anderssein. Das Cover der Broschüre ziert ein 5-teiliger Burger, der mittels HP-Mosaic-Technologie individualisiert wurde. Am Ende standen 25.500 Broschüren und keine gleicht der anderen. Jede einzelne Titelseite ist ein Einzelstück.

Mehr zum Projekt