Eberl MedienEberl Online
26.06.2017

CO-REACH 2017 ~ NACHBERICHT

Rückblick auf zwei Messetage in Nürnberg

Die CO-REACH 2017 stand einmal mehr im Fokus der Marketing-Szene Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

An zwei Messetagen erlebten zahlreiche Fachbesucher und Interessierte die neuesten Trends und Entwicklungen im Dialogmarketing.  Das Programm war umfassend, von der Mitmach-Konferenz über den Workshop bis zur Vortragsreihe und einem bunt gemischten Angebot an Ausstellern.


EBERL PRINT präsentierte sich erstmals auf dem neuen Standplatz in Halle 4A. Neben zahlreichen Produktmustern, welche die Besucher zum Erleben der Faszination Print eingeladen haben, begeisterten insbesondere die Druckzylindern nachempfundenen Innovationssäulen.

~ PRINT GOES ONLINE

~ PAPER MEETS LIGHT

~ PAPER AND FRIENDS

~ PRINT AND YOU

Es wurden zahlreiche Muster und Ideen präsentiert, wie crossmediale Werbung heute und in Zukunft funktioniert. Mailings und Verpackungen wurden durch ultradünne und recycelbare Lichtelemente zum Leuchten gebracht und Papier mit anderen Materialien perfekt kombiniert.

Eines der Highlights war dabei neben der OLED-Technologie das »rostendes Papiercover« einer Imagebroschüre. Auch Spannendes zum Thema Individualisierung und Personalisierung wurde den Besuchern geboten. So präsentiere EBERL PRINT unter anderem die neuen Funktionskarten »JUMP« und »ROTATE«.

Mehr:
Video vom Messestand ~ Aufbau und erste Besucher

SUCHEN

SUCHEN

Eberl Print GmbH
Kirchplatz 6
87509 Immenstadt

T +49 8323 802-200
F +49 8323 802-210

info@eberl.de