26.01.2017

SILBER BEIM GREGOR INTERNATIONAL CALENDAR AWARD

Trumpf Kalender »Light 2017« zählt zu den Preisträgern

Stuttgart, 26. Januar 2017. Der von EBERL PRINT produzierte Trumpf Kalender »Light 2017« wurde mit dem renomierten Gregor International Calendar Award in Silber ausgezeichnet. Konzept und Gestaltung des Kalenders übernahm die Agentur Strichpunkt.

Silbern glänzt der raffinierte Einblatt-Kalender, der durch seine Faltungen Lichteinfälle und Spiegelungen erzeugt. Er erinnert an ein filigran gelasertes, gefalztes, silbernes Blechteil. Der Kalender spiegelt die faszinierende Produktwelt von Trumpf.

EBERL PRINT verzichtete dieses Jahr auf die Einreichung eines eigenen Kalenders. In den Vorjahren gewannen unter anderem die Kalender »ANDERS NEU 2016« und »UNLIMITED 2015« Gold beim Gregor International Calendar Award.

Zu den Silber-Preisträgern 2017