Eberl MedienEberl Online
26.01.2015

Gold für »UNLIMITED 2015« in Stuttgart

Doppelter Erfolg für Eberl Print beim Gregor International Calendar Award

Stuttgart, 22. Januar 2015. »UNLIMITED 2015 – Die Welt der Verpackungen« hat nicht nur die Herzen seines Publikums im Sturm erobert. Neben der Auszeichnung in Gold wurde der diesjährige Eberl-Kalender auch für den großen Preis der Jury  des Gregor International Calendar Awards nominiert.

Die Jury hatte aus 987 Einreichungen zu wählen. Zum siebten Mal in Folge konnte sich Eberl Print über eine Auszeichnung freuen, zum vierten Mal über Gold. Dass »UNLIMITED – Die Welt der Verpackungen«, wie der Eberl-Kalender 2015 heißt, dazu auch noch für den Preis der Jury nominiert war, gab Anlass zu besonderer Freude.

»UNLIMITED – Die Welt der Verpackungen« lädt ein zu einer Reise um die Welt. »Wir haben uns auf allen Kontinenten umgesehen, typische Produkte aus zwölf Ländern ausgewählt, für diese eine eigene Verpackung entwickelt, konstruiert, designt und anschließend in Szene gesetzt«, so die Kalendermacher.

Designt wurden Verpackungen und Kalender von der Agentur Strichpunkt. Die Fotos von Urban Zintel entstanden in Berlin. Konstruktion, Produktentwicklung und Musterbau erfolgten in der 3D E Unit von Eberl Print in Immenstadt.

Alle im Kalender gezeigten Verpackungen wurden in einer limitierten Kleinserie gefertigt. »Wer sie fühlen und sehen, spüren und betasten möchte, ist in Immenstadt herzlich willkommen. Ist die Zeit dafür zu knapp, kommen wir gerne auf einen Besuch vorbei«, versprechen Silvia Wiener und Stephan Auer, die frisch gebackenen Verkaufsleiter bei Eberl Print.

Mehr:
Gregor Calendar Award
UNLIMITED 2015 Wandkalender

© Ulrich Eberl

SUCHEN

SUCHEN

Eberl Print GmbH
Kirchplatz 6
87509 Immenstadt

T +49 8323 802-200
F +49 8323 802-210

info@eberl.de